Post Siegfried Hamborn 1910 e.V.

News und Aktuelles

 

05.08.2016

 

Hier mal ein Link zur WAZ mit dem Artikel vom 25.08.2016 zu unserem Inklusionstag am 03.09.2016.

 

Und hier noch die Werbung vom Fußballverband Niederrhein :-)

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

 

 

21.08.2016

 

 

Hallo Postler,

 

unsere Truppe gewinnt ihr erstes Meisterschaftsspiel Auswärts mit 0:1. Es war ein schönes und spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, vor allem war es sehr fair!

Super Jungs weiter so!!!

 

1.FC Dersimspor - Post Siegfried Hamborn 0:1 Tor: E.Martini

 

Allen einen schönen Sonntagabend.

 

 

 

07.08.2016

 

 

Hallo Postler,

 

mal was in Sachen für unsere Seniorenmannschaft. Gesucht wird dringend ein Co-Trainer der sich 3 mal die Woche Zeit nimmt mit unserem jetzigen Trainer und der Mannschaft zusammen zuarbeiten. Das Alter des Co-Trainers sollte so bei 35 Anfangen. Und eine gewisse Fußballbegeisterung sollte vorhanden. Wenn jemand Intresse hat oder auch jemanden kennt der sich solch eine Position vorstellen kann, kann sich gerne hier oder auch per privater Nachricht melden.

 

Danke im voraus für eure Hilfe.

 

 

08.07.2016

 

Guten Abend zusammen,

 

nach einer nicht so erfolgreichen Saison geht es nun wieder los. Die Vorbereitung ist schon in vollem Gange und das erste Testspiel steht vor der Tür. Wir freuen uns auch für die kommende Saison eine Bambinimannschaft bei uns begrüßen zu dürfen. Ebenfalls sind unsere Inklusionskids weiterhin fleißig und freuen sich auf einen hoffentlich volleren Spielplan als letzte Saison. Unsere Alten Herren starten diese Saison bei den Oldies Ü40. Außerdem hat sich eine Hobbymanschaft bei uns beheimatet. Ein herzliches Willkommen an die 'Fast Herlden'.

 

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Sasion!!!

 

So, 10.07.2016  13:00 Uhr  SC 1920 Oberhausen II - Post Siegfried Hamborn

 

Top